Espressokaffee ganze Bohnen Gran Miscela

Espresso-Kaffee von der Kaffeerösterei Moreno aus Neapel


 

Für mich ist Neapel die Kaffee-Stadt schlechthin, schon am Morgen wird als erstes die Caffettiera (Kaffeekocher) auf dem Herd gesetzt um den ersten Caffé des Tages zu geniessen.

Danach locken die unzähligen Bars, wo ein Caffé meist direkt an der Theke getrunken wird.

Sicherlich zählt Moreno zu den renommierten Kaffeeröstereien der Stadt, die typisch neapolitanische Röstung und das unvergleichliche Geschmackserlebnis überzeugen seit über 50 Jahren.

 


Hier geht es zu den Kaffee-Spezialitäten von der Torrefazione Moreno.

 

Über Claudio

Dass ich gerne und gut esse versteht sich, ich koche gerne, kenne mich mit Küchenmessern und Kochgeschirr aus, verbringe die freie Zeit in den Bergen und gestalte und betreibe feines-derosa.de.

Verschlagwortet:
Kategorie: Manufakturen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!