Küchenmesser I Kochmesser Damaststahl Handgeschmiedet mit Holzscheide

Damaststahl-Küchenmesser von Noriaki Narushima – Japanische Handwerkskunst aus Bayern!

Kochmesser Damaststahl Handgeschmiedet

Messerschmied Noriaki Narushima


Der studierte Maschinenbauer Noriaki Narushima fing eher zufällig durch einem Freud Messer zu fertigen, doch schnell wurde das Hobby zu seiner Leidenschaft. Diese Leidenschaft hat Nori dazu gebracht die verschiedenen Fertigungs- und Schmiedetechniken zu erlernen und die Qualität seiner Messer immer weiter zu verbessern. So, dass er bald anfing seine eigenen Messer auf internationale Messerausstellungen zu präsentieren, unter anderem in Japan, Schweden und natürlich in Deutschland wo er des öfteren für seine Arbeiten ausgezeichnet wurde.
Seit 1987 lebt und arbeitet Noriaki Narushima in Bayern, in seiner Schmiede fertigt er in akkurater Handarbeit edle Gentleman-Folder und ausgezeichnete Küchenmesser im typisch japanischen Stil.
Seine Arbeiten haben mich schon immer begeistert und ich freue mich besonders euch seine Kunstwerke anbieten zu können.

Alle Artikel von Noriaki Narushima im Shop ansehen