• Feines De Rosa
  • Feines De Rosa – das Ladengeschäft in Unterhaching bei München

Feines De Rosa – das Ladengeschäft in Unterhaching bei München

feines De Rosa - EXZELLENTE KOCHMESSER FÜR PROFI- & HOBBYKÖCHE

Komm vorbei und erlebe:


ADRESSE:

Ottobrunner Str. 35, 82008 Unterhaching bei München (Parkplätze direkt vor der Tür)


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

Montag – Freitag 10.00 – 19.00 Uhr und Samstag 9.00 – 14.00 Uhr

VERLÄNGERTE LADENÖFFNUNGSZEITEN WEIHNACHTEN 2019:

  • SA 07.12, SA 14.12, SA 21.12 und MO 23.12 jeweils von 9.00 – 20.00 Uhr;
  • DI 24.12 von 9.00 – 14.00 Uhr;
  • FR 27.12, SA 28.12 und MO 30.12 von 9.00 bis 20.00 Uhr;
  • DI 31.12 von 9.00 – 14.00 Uhr.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


Wenn du auf der Suche nach einem bestimmten Artikel bist, die Verfügbarkeit erfahren möchtest oder etwas reservieren möchtes, kannst du mich gerne via Mail oder per Telefon (089 230 28 701) kontaktieren.


Ich bin ein Spezialist für Küchenmesser mit über 19 Jahren Erfahrung, Hobbykoch und Genießer. Meine Leidenschaft für gutes Schneidwerkzeug und hochwertige Lebensmitteln habe ich zum Beruf gemacht. Mit Feines De Rosa biete ich dir sowohl Online als auch Stationär (Unterhaching bei München) eine kompetente Anlaufstelle für einen ausgesuchten Sortiment mit Küchenmesser, Kochwerkzeug und mediterrane Feinkost.

Hast du Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik? Schreibe mir: Claudio@feines-derosa.de

Ich freue mich auf dich!