De Rosa • feine Messer, der Messerspezialist in der Rosenstraße 1, Tegernsee für den Profikoch / Kochazubi / Hobbykoch

Messer De Rosa • Dein Fachhändler am Tegernsee

Gutes Schneidwerkzeug ist für den Profikoch, aufstrebender Kochazubi oder anspruchsvollen Hobbykoch unabdingbar.

Als Spezialist für exzellente Kochmesser aus Solingen, Europa, Japan, oder auch handgemachte Unikate von kleinen Messerschmieden biete ich dir eine kompetente Anlaufstelle in der Rosenstraße 1, Tegernsee das keine Wünsche offen lässt.

Exzellente Kochmesser von Herder Windmühle, Nesmuk, Burgvogel, Kai, Global, Felix, Zwilling, Messer Werk, dazu praktische Küchenwerkzeuge von Triangle, Messertaschen, Schleifsteine und Zubehör.

Das ausgesuchte Sortiment, die kompetente Beratung und der professionelle Schleifservice machen De Rosa · feine Messer in der Rosenstraße 1, Tegernsee zu einem lohnendes Ziel.


feines DeRosa

Hochwertige Messer sind meine große Leidenschaft, diese gehe ich nun seit über 20 Jahren sowohl Privat als auch Beruflich nach.

Durch meine Kontakte zu Messerschmieden und Messermachern, diverse Messerbaukurse, der regelmäßige Besuch von Custom-Messerausstellungen und Fachmessen, eine Reise zu den Messerschmieden in Sakai (Japan) und einigen bekannten Produzenten in Solingen konnte ich mir im laufe der Zeit ein großes Wissen aneignen.

Jetzt biete ich sowohl Online als auch Stationär eine kompetente Anlaufstelle für Freunde feiner Messer, Kochwerkzeug und ausgesuchte Geschenkideen.

Ich bin Claudio De Rosa und freue mich auf Dich!