frohe Weinachten

Der Laden steht, es gibt neue Kurse für 2019 und bald ist Weihnachten!

Hallo liebe Freunde!

Der Laden steht und ist soweit gut gestartet.

Veränderte Ladenöffnungszeiten (Weinachten & Silvester 2018)

Damit es mit den Weihnachtseinkäufen auch gut klappt, sind wir in der Woche vor Weihnachten länger für euch da:

VOM 17.12 BIS 22.12:  MO – FR 10 – 19 Uhr und SA 09 – 19 Uhr

VOM 24.12 BIS 31.12:  MO – MI geschlossen, DO & FR 10 – 19 Uhr, SA 09 – 14 Uhr

VOM 31.12 BIS 06.01:  MO 09 – 14 Uhr Geöffnet, DI – SA Geschlossen

Ab dem 07. Januar sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für euch da!

Frisches für das Weihnachtsfest

Für nächste Woche habe ich einen kleinen Vorgeschmack an Frischware für euch im Laden, sprich verschiedene hochwertige Salamis, einen ausgezeichneten Lardo und aromatischen Parmiggiano. Aber Achtung, es sind nur kleine Mengen vorhanden, also bitte nicht zu lange warten!

Neue Veranstaltungen

Unter der Rubrik Veranstaltungen sind bereits neue Kurse für 2019 eingetragen, insbesondere freue ich mich über die Zusammenarbeit mit dem Messerschmied Noriaki Narushima der mit mir des öfteren die Messerschleifkurse übernehmen wird. Und natürlich freue ich mich über den neuen Kurs “Erlebnis Schneiden I Messer- & Schneidetechnik-Seminar” und die Zusammenarbeit mit dem Profikoch Stefan Becker. Weitere interessante Veranstaltungen stehen in Planung und ich hoffe diese euch auch bald vorstellen zu können.

Neue Messer

Handgeschmiedete Unikate von Noriaki Narushima.

Ausblick 2019

Neben den neuen regelmäßigen Veranstaltungen möchten wir euch gerne demnächst mit frischem italienischen Kaffee und kleine Köstlichkeiten beglücken.

Habt ihr besondere Wünsche, Vorschläge oder auch Tipps? Bitte immer gerne!

Also ich freue mich auf euch!

Claudio De Rosa

 


Füge einen Kommentar hinzu