Der Messerspezialist am Tegernsee

Messer De Rosa • Dein Fachhändler am Tegernsee

De Rosa · feine Messer, Messerspezialist am Tegernsee, Rosenstraße 1, 83684 Tegernsee

ADRESSE:

Rosenstraße 1, 83684 Tegernsee

Günstige öffentliche Parkplätze direkt vor der Tür und in unmittelbarer Nähe (1. Stunde kostenlos, jede weitere Stunde 1 €).

Für weitere tolle und einzigartige Geschäfte und Restaurants in der Rosenstraße lese meinen Beitrag: Geniessen und Einkaufen in der Rosenstrasse


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

Mo-Di und Do-Sa 10.00 – 18.00 Uhr,

Mittwochs 10.00 – 14.00 Uhr


Dein Messerspezialist am Tegernsee mit feine Handgeschmiedete und Manufakturgefertigte Messer für die Küche und den Sport, Kochgeschirr, Küchenaccessoires, Geschenkideen, Messerschleifkurse und Schleifservice, …

Folgende Marken und immer eine schöne Auswahl handgeschmiedete Unikate am Lager:

Nesmuk, Kai Shun, Herder Windmühlenmesser, Victorinox Schweizer Taschenmesser, Yoshikin Globalmesser, Böker Baumwerk, Yaxell, Laguiole en Aubrac, Microplane, Woll, Zwilling, Noyer , De Buyer, Staub und viele weitere.


Melde dich jetzt für die kostenlose Newsletter an:
feines DeRosa

Hochwertige Messer sind meine große Leidenschaft, diese gehe ich nun seit über 20 Jahren sowohl Privat als auch Beruflich nach.

Durch meine Kontakte zu Messerschmieden und Messermachern, diverse Messerbaukurse, der regelmäßige Besuch von Custom-Messerausstellungen und Fachmessen, eine Reise zu den Messerschmieden in Sakai (Japan) und einigen bekannten Produzenten in Solingen konnte ich mir im laufe der Zeit ein großes Wissen aneignen.

Jetzt biete ich sowohl Online als auch Stationär eine kompetente Anlaufstelle für Freunde feiner Messer, Kochwerkzeug und ausgesuchte Geschenkideen.

Ich bin Claudio De Rosa und freue mich auf Dich!