Spezialist für handgeschmiedete Kochmesser am Tegernsee

Der Spezialist für handgeschmiedete und handgefertigte Messer am Tegernsee

Als Spezialist für handgeschmiedete Messer am Tegernsee bin ich immer auf der Suche nach kleinen Messerschmieden und Messermacher die sich durch beste Qualität und Einzigartigkeit hervorheben, so findest du hier ständig eine kleine, aber sehr feine Auswahl an hervorragenden handgeschmiedeten/handgefertigten Messern die perfekt verarbeitet, durchdacht und einzigartig sind – Und das Beste du kannst jedes Stück direkt im Laden in Tegernsee begutachten, anfassen und sofort mitnehmen!

feines DeRosa

Hochwertige Messer sind meine große Leidenschaft, diese gehe ich nun seit über 20 Jahren sowohl Privat als auch Beruflich nach.

Durch meine Kontakte zu Messerschmieden und Messermachern, diverse Messerbaukurse, der regelmäßige Besuch von Custom-Messerausstellungen und Fachmessen, eine Reise zu den Messerschmieden in Sakai (Japan) und einigen bekannten Produzenten in Solingen konnte ich mir im laufe der Zeit ein großes Wissen aneignen.

Jetzt biete ich sowohl Online als auch Stationär eine kompetente Anlaufstelle für Freunde feiner Messer, Kochwerkzeug und ausgesuchte Geschenkideen.

Ich bin Claudio De Rosa und freue mich auf Dich!