Steinpilzpesto im Glas

Lieblingsstück – Feines Pesto von Grossauer Edelkonserven

Wenn es mal schnell gehen muss, oder um ein besonderes Gericht zu verfeinern ist so ein Pesto, ob mit Steinpilze, Walnüsse, Kürbiskerne oder auch Kräuter immer eine gute Wahl.

Dabei bieten die hochwertigen Pesti aus dem Hause Grossauer Edelkonserven unzählige Rezepte und Verwendungsmöglichkeiten.

Je nach Gericht verwende ich es pur oder verfeinere es gerne mit in Butter geschwenkten fein gewürfelte Zwiebeln oder/und Speck. Je nach Geschmack und verwendeten Pesto kannst du es auch mit verschiedenen Trockenfrüchte, Nüsse oder Samen verfeinern. Auch gebe ich gerne etwas Sahne, Schmand oder Mascarpone dazu um das Ganze etwas cremigkeit zu verleihen.

Probiers aus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!