Kochmesser I Küchenmesser I Handgefertigte Messer I Damaststahl handgeschmiedet

Hervorragende Küchenmesser, handgeschmiedet und individuell, aus der Messermanufaktur Hohenmoorer

Ehrliche Handarbeit und eine Leidenschaft für hochwertige Schneidwerkzeuge, dazu ein unverkennbares Design. Das sind nicht nur einfach gute Küchenmesser welche aus der Messermanufaktur Hohenmoorer in Asensdorf unweit von Bremen stammen, sondern höchst vollendete und durchdachte Schneidwerkzeuge.

Ob klassisches Kochmesser, Santoku oder Nakiri, ein Messer aus der Manufaktur Hohenmoorer ist eine Augenweide und überzeugt durch eine hohe Schneidleistung und eine besondere Haptik.

So Konsequent wie die Durchsetzung des Designs ist, so Kompromisslos ist das Vorgehen schon bei der Materialauswahl um den eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, so stammt das Eichenholz für die Messergriffe direkt aus der Region und die hochwertigen nicht rostfreien Stähle haben eine attestierte Materialgüte.

In der Manufaktur Hohenmoorer  werden die meisten Klingen in drei Ausführungen gefertigt, sprich in Monostahl, Dreilagen-Stahl oder aus Volldamast mit 240 Lagen.

Kochmesser I Küchenmesser I Handgefertigte Messer I Damaststahl handgeschmiedet

Claudio

Über Claudio

Dass ich gerne und gut esse versteht sich, ich koche gerne, kenne mich mit Küchenmessern und Kochgeschirr aus, verbringe die freie Zeit in den Bergen und gestalte und betreibe feines-derosa.de.

Verschlagwortet: ,
Kategorie: Manufakturen, Messer

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!