Rezept – Kartoffelsalat

Zutaten:

Fest- oder Halbfestkochende Kartoffeln, Selleriestange, Zwiebel, Petersilie, Olivenöl, Zitronensaft, Salz/Pfeffer.

Zubereitung:

Kartoffeln in Salzwasser kochen. Danach etwas abkühlen lassen, schälen und in ca. 1cm dicke Scheiben schneiden. Sellerie und Zwiebeln in feine Würfel schneiden, Petersilie fein hacken und alles mit den geschnittenen Kartoffeln in einer Schüssel geben. Den Kartoffelsalat nun mit Salz/Pfeffer, Zitronensaft und kräftig Olivenöl anmachen und etwa 30min ziehen lassen.

Über Claudio

Dass ich gerne und gut esse versteht sich, ich koche gerne, kenne mich mit Küchenmessern und Kochgeschirr aus, verbringe die freie Zeit in den Bergen und gestalte und betreibe feines-derosa.de.

Verschlagwortet: ,
Kategorie: Blog, Rezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!