Leonhards Dijon Senf

Milde, deftige und scharfe Senf-Spezialitäten aus der Senfmanufaktur Weber


Ausgewählte Saaten, hochwertige Gewürze und Kräuter, dazu raffinierte Rezepturen und alles möglichst aus der Region, Bio und Nachhaltig hergestellt. So kann und muss ein guter Senf sein.

Ob zu Wurst, Fleisch oder andere Köstlichkeiten, die Senfmanufaktur Weber beglückt uns immer wieder mit ausgezeichneten Senfkreationen in Bio-Qualität.


Hier geht es zu den Senf-Spezialitäten aus der Senfmanufaktur Weber.

Schwarzbier Senf

Über Claudio

Dass ich gerne und gut esse versteht sich, ich koche gerne, kenne mich mit Küchenmessern und Kochgeschirr aus, verbringe die freie Zeit in den Bergen und gestalte und betreibe feines-derosa.de.

Verschlagwortet:
Kategorie: Manufakturen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!