Kraeutertee, Bergkraeutertee lose

Lieblingsstück – Warum ich mich für Tees von Monthea aus Südtirol entschieden habe.

Monthea ist aus der Idee entstanden ein Produkt anzubieten was nicht nur mit einer besonderen Qualität überzeugt, sondern auch mit der Voraussetzung, dass das Reichtum an regionalen Ressourcen, an Fachkenntnis und die Wertschätzung für den Bauer in diesem Produkt einfließen müssen.

So ist eine ausgezeichnete Auswahl an Kräuter- und Früchtetees entstanden das ausschließlich aus Kräuter und Früchten aus der Region Südtirol bestehen, von regionalen Bio-Bauern welche zum Teil auf über 1000 Meter Höhe heimische Kräuter und Früchte anbauen.

Das und der überragende Geschmack haben mich einfach überzeugt.

Teste es und überzeuge dich selbst von der unglaublichen Vielfalt an Aromen dieser Tees.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!