Messerschleifservice am Tegernsee

Als Fachmann für Küchenmesser biete ich, seit vielen Jahren schon, Messerschleifkurse an, bei dem ich das Schleifen auf Wassersteinen lehre, aber nicht nur das, selbstverständlich biete ich auch einen Schleifservice für Messer, Scheren und Bestecke, hier hast du die Wahl zwischen:

  • Einen Grundschliff für glattgeschliffene Küchenmesser
  • Einen Premiumschliff aus der Fachwerkstatt (Langjähriger Partner) sowohl für glattgeschliffene Messer als auch für Wellenschliffmesser, Besteckmesser, Scheren und mehr …

Messer mit Grundschliff sind, in der Regel, innerhalb 3-4 Tage abholbereit, während Schleifarbeiten welche an die Fachwerkstatt gehen in ca. 3 Wochen zur Abholung bereit stehen.

Zur Überbrückung der Wartezeit, stelle ich dir gerne frisch abgezogene Leihmesser zur Verfügung.

 


feines DeRosa

Hochwertige Messer sind meine große Leidenschaft, diese gehe ich nun seit über 20 Jahren sowohl Privat als auch Beruflich nach.

Durch meine Kontakte zu Messerschmieden und Messermachern, diverse Messerbaukurse, der regelmäßige Besuch von Custom-Messerausstellungen und Fachmessen, eine Reise zu den Messerschmieden in Sakai (Japan) und einigen bekannten Produzenten in Solingen konnte ich mir im laufe der Zeit ein großes Wissen aneignen.

Jetzt biete ich sowohl Online als auch Stationär eine kompetente Anlaufstelle für Freunde feiner Messer, Kochwerkzeug und ausgesuchte Geschenkideen.

Ich bin Claudio De Rosa und freue mich auf Dich!