Messerschleifkurs | Schärfseminar in Tegernsee

Messerschleifkurs

Freihand-Schleifen auf Wassersteinen

In diesem Workshop für Anfänger lernst du im kleinen Kreis, das Freihand-Schleifen von Küchenmessern auf Wassersteinen.

BESITZER VON GUTSCHEINEN OHNE TERMINANGABE: BITTE UNBEDINGT RECHTZEITIG VORHER ANMELDEN.

Informationen, aktuelle Termine & gutscheine direkt im shop
feines DeRosa

Hochwertige Messer sind meine große Leidenschaft, diese gehe ich nun seit über 20 Jahren sowohl Privat als auch Beruflich nach.

Durch meine Kontakte zu Messerschmieden und Messermachern, diverse Messerbaukurse, der regelmäßige Besuch von Custom-Messerausstellungen und Fachmessen, eine Reise zu den Messerschmieden in Sakai (Japan) und einigen bekannten Produzenten in Solingen konnte ich mir im laufe der Zeit ein großes Wissen aneignen.

Jetzt biete ich sowohl Online als auch Stationär eine kompetente Anlaufstelle für Freunde feiner Messer, Kochwerkzeug und ausgesuchte Geschenkideen.

Ich bin Claudio De Rosa und freue mich auf Dich!