Pfannenbeschichtungs-Service

Pfannenbeschichtungs-Service feines De Rosa

Deine antihaft-beschichtete Pfanne hat ihre beste Zeit hinter sich, bzw. die Beschichtung ist verkratzt oder abgenutzt? Es muss nicht immer eine neue Pfanne sein, nutze unseren Pfannenbeschichtungs-Service!

Mit unserem Beschichtungs-Service (In Zusammenarbeit mit unserem Partner ITN) erhält deine Pfanne wieder eine neues Leben. Wir lassen deine Pfanne einfach mit einen neuen Qualitäts-Antihaftbeschichtung versehen, so, dass du deine Pfanne noch viele weitere Jahre nutzen kannst. Das ist Kostengünstiger als eine neue Pfanne zu kaufen und Nachhaltig, da keine Entsorgung von nöten ist.

Unseren Pfannenbeschichtungs-Service lohnt sich für alle gängigen Marken-Pfannen wie z.B. von Woll, Demeyere, Zwilling und du kannst unseren Service nutzen unabhängig davon wo du deine Pfanne gekauft hast.


Für weitere Informationen kontaktiere mich einfach:

Tel 089 23028701 oder Mail kontakt@feines-derosa.de

feines DeRosa

Hochwertige Messer sind meine große Leidenschaft, diese gehe ich nun seit über 20 Jahren sowohl Privat als auch Beruflich nach.

Durch meine Kontakte zu Messerschmieden und Messermachern, diverse Messerbaukurse, der regelmäßige Besuch von Custom-Messerausstellungen und Fachmessen, eine Reise zu den Messerschmieden in Sakai (Japan) und einigen bekannten Produzenten in Solingen konnte ich mir im laufe der Zeit ein großes Wissen aneignen.

Mit feines De Rosa biete ich sowohl Online als auch Stationär (Unterhaching/München) eine kompetente Anlaufstelle für Freunde exzellenter Küchenmesser und Kochwerkzeug.

Claudio De Rosa