Rezept – Frittata mit grünem Spargel

Zutaten für 2 Portionen:

1/2 Bund grüner Spargel, 1 Zwiebel, 3-4 Eier, etwas Sahne, Petersilie, Salz, Pfeffer, Zucker, Olivenöl.

Zubereitung:

Eine Pfanne bei mittlerer Stufe warm werden lassen, dann Olivenöl in die Pfanne geben, dann den in Stücken geschnittenen Spargel und die in Streifen geschnittene Zwiebel mit ein wenig Salz und Zucker darin andünsten.

In einer Schüssel die Eier mit etwas Sahne, gehackte Petersilie, Salz und Pfeffer verrühren und in der Pfanne zum Spargel dazugeben.

Die Frittata ein paar Minuten anbraten lassen, dann auf die Hälfte falten.

Das Ganze sofort servieren.

Über Claudio

Dass ich gerne und gut esse versteht sich, ich koche gerne, kenne mich mit Küchenmessern und Kochgeschirr aus, verbringe die freie Zeit in den Bergen und gestalte und betreibe feines-derosa.de.

Verschlagwortet: ,
Kategorie: Blog, Rezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!