Frische Erdbeeren

Rezept – Marinierte Erdbeeren mit Vanilleeis und Babas

Zutaten für 2 Portionen:

Eine Schale frische Erdbeeren, etwas Sirup von den Babas, spritzer Zitronensaft, brauner Zucker, Honig, Vanilleeis, eingelegte Babas.

Zubereitung:

Die Erdbeeren waschen, den Strunk entfernen und vierteln. Dann in einer Schüssel mit etwas Sirup von den Babas, Ztronensaft, Zucker und/oder Honig nach Geschmack marinieren.

Einfach in einem netten Gefäß (Wasserglas oder kleine schale) portionieren, jeweils mit einer Kugel Vanilleeis und einem Baba.

Über Claudio

Dass ich gerne und gut esse versteht sich, ich koche gerne, kenne mich mit Küchenmessern und Kochgeschirr aus, verbringe die freie Zeit in den Bergen und gestalte und betreibe feines-derosa.de.

Verschlagwortet: ,
Kategorie: Blog, Rezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!