Warum solltest du einen Schärfseminar bei mir buchen?

Messerprofi

Claudio De Rosa


Als Fachverkäufer für Küchenmesser mit über 19 Jahren Erfahrung, Hobbykoch und durch meine Leidenschaft für hochwertige Messer, sei es für die Küche oder Outdoor-Bereich, habe ich mir über dieses Thema ein großes Wissen aneignen können.
Meine Kontakte zu Messerschmieden und Messermachern in der Umgebung, mehrere Messerbaukurse, der regelmäßige Besuch von Custom-Messerausstellungen und letztendlich auch ein Besuch zu Messerschmieden in Sakai, Japan haben dieses Wissen weiter vertieft.
Dieses Wissen teile ich jeden Tag unglaublich gerne und mit großer Leidenschaft hier in meinem Blog, in meinem Geschäft bei einem persönlichen Beratungsgespräch,
und natürlich in meinen Schärfseminaren.

ALLE AKTUELLE VERANSTALTUNGEN JETZT IM SHOP ANSEHEN