Warum solltest du einen Schärfseminar bei mir buchen?

Als Fachverkäufer für Küchenmesser mit über 19 Jahren Erfahrung, Hobbykoch und durch meine Leidenschaft für hochwertige Messer, sei es für die Küche oder Outdoor-Bereich, habe ich mir über dieses Thema ein großes Wissen aneignen können.

Meine Kontakte zu Messerschmieden und Messermachern in der Umgebung, mehrere Messerbaukurse, der regelmäßige Besuch von Custom-Messerausstellungen und letztendlich auch ein Besuch zu Messerschmieden in Sakai, Japan haben dieses Wissen weiter vertieft.

Dieses Wissen teile ich jeden Tag unglaublich gerne und mit großer Leidenschaft in meiner Tätigkeit als Verkaufsberater für Küchenmesser in einem alteingesessenen Fachgeschäft am Stachus aufs Neue.

Auch hier in meinem Blog schreibe ich unter anderem regelmäßig über Küchenmesser.

Und natürlich teile ich mein Wissen besonders gerne in meinen Schleifseminaren.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!